Ario

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ario
Aroo.png
Volk Anouki
Spiele Phantom Hourglass
Orte Insel des Frostes

Ario ist ein Anouki und in Phantom Hourglass einer der wichtigsten Vertreter dieses Volkes.

Entführung[Bearbeiten]

Kurz vor Links Ankunft auf der Insel des Frostes wird Ario von den Yuk entführt und durch einen von ihnen ersetzt. Links Aufgabe ist nun herauszufinden, Welcher der Anouki der Betrüger ist. Fällt Links Entschluss richtigerweise auf Ario, flüchtet der Yuk und der Inselhäuptling öffnet Link aus Dankbarkeit den Weg zum Tempel.

Nach dem Tempel des Eises[Bearbeiten]

Nach Abschluss des Tempel des Eises trifft Link auf den echten Ario, der seinen Entführern entkommen konnte, weil die Wache nachlässig wurde. Er bedankt sich bei Link, dass dieser den Yuk, der sich für Ario ausgab, überführen und verjagen konnte. Im weiteren Verlauf bekommt Link einen Brief von Ario, dem ein Weisheitstropfen beiliegt.


In dieser Tabelle findest du den Namen von Ario in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Aroo