Anton

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Anton
Anton Minitendo (The Wind Waker).png
Volk Hylianer
Spiele
Orte

Anton ist eine Charakter aus The Wind Waker und The Minish Cap.

In The Wind Waker[Bearbeiten]

Anton ist einer der wenigen Sportler überhaupt in Zelda, welcher unermütlich durch Port Monee spaziert. Auch wenn er es nicht gestehen will, ist er in Linda, der Frau vor dem U-Boot-Laden, verliebt.

Im Rahmen von Immanuel Kogfas Prüfungen muss Link als letztes ein Bild von Anton und Linda schießen, während sie sich verliebt ansehen. Hat Link das Bild geschossen, wird Link zum Assistenten des Fotografen.

Hat Link die Foto-Box Deluxe erhalten, so kann er die Aufgaben noch etwas ausdehnen. Schießt er mit seiner neuen Kamera ein Ganzkörper-Bild von Linda und zeigt es Anton, so traut er sich die junge Frau anzusprechen. Am übernächsten Tag trifft er dann das junge Glück im Cafe an. Dort schenken sie Link ein Herzteil.

Name Fundort Details
Anton Minitendo (The Wind Waker).png Anton Port Monee, läuft durch die Stadt Herkunft: Port Monee
Lieblingssport: Kickboxen
in seinem Alter mag Spazieren gehen kein weit verbreitetes Hobby sein, doch er stählt damit seine Beine. Doch trotzdem gibt es da in letzter Zeit ein Mädchen, bei dem er ganz weiche Knie bekommt!

In The Minish Cap[Bearbeiten]

Anton ist hier wieder der gemütliche Spaziergänger aus The Wind Waker. Er sieht jedoch ganz anders aus. Neben blonden Haaren trägt er nun braun-gelbe Kleidung. Link kann lediglich mit ihm ein Glücksfragment vereinen.


In dieser Tabelle findest du den Namen von Anton in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Anton
Französisch Anton
Italienisch Anton
Spanisch Antón