Anhänger der Erinnerung

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Anhänger der Erinnerung
Anhänger der Erinnerungen.png
Spiele Majora’s Mask

Der Anhänger der Erinnerungen ist ein Gegenstand aus Majora’s Mask. Kafei trägt diesen Glücksbringer um den Hals.

Allgemein[Bearbeiten]

Den Anhänger erhält Link in Kafeis Quest. Hierzu muss er von Anju aus dem Gasthof „Zum Eintopf“ den Brief an Kafei erhalten und in den Briefkasten geworfen haben. Dieser wird dann am zweiten Tag vom Postboten um 15.00 Uhr am Waschplatz zugestellt. So bekommt Link die Gelegenheit, Kafeis Versteck zu betreten und dort mit ihm zu reden. Kafei übergibt ihm daraufhin den Glücksbringer mit der Bitte, diesen Anju zu geben. Hat sie den Anhänger gesehen, ist sie entschlossen, die Stadt nicht zu verlassen und auf Kafei zu warten. Kafei will die gestohlene Sonnenmaske wiederbeschaffen, bevor er sich Anju zeigen will.

 » ...Das ist von Kafei! Ich... Ich... Danke dir... ...vom Grunde meines Herzens! «

—Anju


In dieser Tabelle findest du den Namen von Anhänger der Erinnerung in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Pendant of Memories Anhänger der Erinnerungen