Alter Zora

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Alter Zora
Alter Zora.png
Volk Zora
Spiele Oracle of Ages
Orte Küste ohne Wiederkehr

Der Alte Zora ist ein Charakter aus Oracle of Ages und lebt in der Vergangenheit getrennt von seinem Volk an der Küste ohne Wiederkehr.

Im Rahmen des Tauschgeschäfts muss dieser uralte Zora aufgesucht werden. Er möchte gerne Links Meer-Ukulele eintauschen. Er meine, er vermisse den Duft und die Geräusche der Meere, und möchte wieder Musiker wie in seinen jungen Jahren werden. Dafür erhält Link das kaputte Schwert. Dieses kann Link bei Otto wieder reparieren und daraus das Edelschwert schmieden lassen. Nachdem der alte Zora sagte, dass das Schwert kaputt sei, wechselt er sehr schnell das Thema. Bei einem weiteren Ansprechen meinte er, dass jedes Schwert repariert werden kann.

Der alte Zora scheint schon sehr lange alleine zu leben. Wie oder ob er Essen bekommt, ist fraglich, denn er sieht ziemlich abgemagert aus. Als einziges Zora hat er zwei Flossen als Bart. In seiner Hand trägt einen Stab, gemacht aus Korallen.


In dieser Tabelle findest du den Namen von Alter Zora in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Old Zora Alter Zora