Nadelfels-Insel

Aus Zeldapendium
(Weitergeleitet von A5)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nadelfels-Insel
Nadelfels.jpg
Verwunschene Bastion (A1)Vieraugen-Riff (A2)Westliches Feen-Cordial (A3)Dreiaugen-Riff (A4)Nadelfels-Insel (A5)Rhombus-Insel (A6)Hufeisen-Insel (A7)Eiland des Sternenstaubs (B1)Mutter und Kind-Insel (B2)Isla Stalagmitica (B3)Ichthusk (B4)Schwimmende Festung (B5)Fünfaugen-Riff (B6)Präludien (B7)Nördliches Feen-Cordial (C1)Isla Binokular (C2)Tingles Insel (C3)Einaugen-Riff (C4)Capo Grande (C5)Haifisch-Insel (C6)Terra-Insel (C7)Zephir-Insel (D1)Port Monee (D2)Nördliche Triangel-Insel (D3)Sechsaugen-Riff (D4)Südliche Triangel-Insel (D5)Südliches Feen-Cordial (D6)Zweiaugen-Riff (D7)Schimmernde Sichel (E1)Tapsen-Insel (E2)Östliches Feen-Cordial (E3)Turm der Götter (E4)Niemandsland (E5)Firn-Insel (E6)Treppstieg-Insel (E7)Isla Ursa Major (F1)Drakonia (F2)Ignis-Spitze (F3)Östliche Triangel-Insel (F4)Isla Bomba (F5)Tanntopia (F6)Nautodrom (F7)Isla Rah-Bunzla (G1)Flugplatz (G2)Isla Orion (G3)Dornarm-Feen-Cordial (G4)Greifenhorst-Insel (G5)Flugfels-Insel (G6)Isla Kassiopeia (G7)Seekarte.svg
Seekarte Marker-OL.svg
Seekarte Marker-OR.svg
Seekarte Marker-UL.svg
Seekarte Marker-UR.svg
Koordinaten: A5
Bewohner:
Nächster Teleporter: B4 (Ichthusk)

Die Nadelfels-Insel ist eine Insel im Westen des Großen Meeres. Den Namen erhielt sie aufgrund der riesigen steinernen Nadel die aus der Mitte der Insel in den Himmel ragt. Für den Spielverlauf ist die Nadelfels-Insel nicht von Bedeutung, man kann jedoch ein Herzteil finden indem man eine Möwe mit einer Putput-Frucht heranlockt und diese den Schalter auf dem Nadelfelsen aktivieren lässt.

Des Weiteren findet man hier eine der 8 Triforce Karten, indem man das gold gefärbte Kanonenboot mit Hilfe von Bomben zerstört.

Informationen von Neptunos[Bearbeiten]

 » [...] Du hast doch hier bestimmt auch schon dieses Schiff kreuzen sehen, das wie wild mit seinen Kanonen um sich feuert, als gäbe es kein Morgen mehr? Ich bin mir sicher, dass es mit Schätzen vollbeladen ist! Natürlich brauchst du aber auch deinerseits eine Kanone an Bord, sonst wird das eine ziemlich einseitige Schiffsschlacht… [...] «

Neptunos


In dieser Tabelle findest du den Namen von Nadelfels-Insel in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Needle Rock Isle Nadelfels-Insel
Französisch Serrure de Pierre Steinernes Schloss
Italienisch Isola della Guglia Felsnadel-Insel
Spanisch Isla de la Aguja Nadel-Insel