Übungshalle

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Übungshalle
Übungshalle-SS.jpg
Spiele Skyward Sword
Bewohner Aquila
Gegenstände Übungsschwert
Orte Wolkenhort

Die Übungshalle ist ein seperates Gebäude, welches noch der Teil der Ritterschule ist.

Einrichtung[Bearbeiten]

In der Nähe der Ritterschule ist ein kleiner Trainingsplatz, an dem die Übungshalle steht. Es handelt sich um ein kleines Gebäude, welches zwei Räume enthält. Der erste ist noch relativ groß und enthält mehrere Baumstämme mit verschiedenen Markierungen, sowie den Lehrer Aquila, welcher auf einem Podest steht. Link kann sich im Schwertkampf und in der Verteidigung üben, da Aquila anhand der Baumstämme zeigt, wie das Schwert richtig eingesetzt wird.

Der hintere Raum scheint eine Abstellkammer zu sein, da dort die Schwerter gelagert sind. Link kann sich daher dort das Übungsschwert nehmen und mit ihm direkt im Schwertkampf üben. Normal dürfen Nicht-Ritter die Schwerter gar nicht erst außerhalb der Halle einsetzen, jedoch macht Aquila aufgrund der Umstände eine Außnahme.