Östliches Feen-Cordial

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Östliches Feen-Cordial
CordialOst.jpg
Verwunschene Bastion (A1)Vieraugen-Riff (A2)Westliches Feen-Cordial (A3)Dreiaugen-Riff (A4)Nadelfels-Insel (A5)Rhombus-Insel (A6)Hufeisen-Insel (A7)Eiland des Sternenstaubs (B1)Mutter und Kind-Insel (B2)Isla Stalagmitica (B3)Ichthusk (B4)Schwimmende Festung (B5)Fünfaugen-Riff (B6)Präludien (B7)Nördliches Feen-Cordial (C1)Isla Binokular (C2)Tingles Insel (C3)Einaugen-Riff (C4)Capo Grande (C5)Haifisch-Insel (C6)Terra-Insel (C7)Zephir-Insel (D1)Port Monee (D2)Nördliche Triangel-Insel (D3)Sechsaugen-Riff (D4)Südliche Triangel-Insel (D5)Südliches Feen-Cordial (D6)Zweiaugen-Riff (D7)Schimmernde Sichel (E1)Tapsen-Insel (E2)Östliches Feen-Cordial (E3)Turm der Götter (E4)Niemandsland (E5)Firn-Insel (E6)Treppstieg-Insel (E7)Isla Ursa Major (F1)Drakonia (F2)Ignis-Spitze (F3)Östliche Triangel-Insel (F4)Isla Bomba (F5)Tanntopia (F6)Nautodrom (F7)Isla Rah-Bunzla (G1)Flugplatz (G2)Isla Orion (G3)Dornarm-Feen-Cordial (G4)Greifenhorst-Insel (G5)Flugfels-Insel (G6)Isla Kassiopeia (G7)Seekarte.svg
Seekarte Marker-OL.svg
Seekarte Marker-OR.svg
Seekarte Marker-UL.svg
Seekarte Marker-UR.svg
Koordinaten: E3
Bewohner: Große Fee
Nächster Teleporter: E4 (Turm der Götter)

Auf dem Östlichen Feen-Cordial traf Link eine der acht Großen Feen an, die auf den Inseln des Großen Meeres leben. Um die Quelle auf dieser Insel betreten zu können muss man den Felsen, der den Eingang versperrt, mit Bomben oder den Kraftarmbändern entfernen. Die Große Fee beschenkt den Besucher mit einer größeren Bombentasche, die bis zu 60 Bomben fasst. Hat man diese Tasche schon, so erhält man die noch größere für bis zu 99 Bomben.

Auf der Insel findet sich auch ein verdorrtes Tanntopisches Bäumchen, das gegossen werden muss.

Informationen von Neptunos[Bearbeiten]

 » [...] In Port Monee gibt es eine Auktion, und zwar immer nachts! Da versammeln sich doch glatt irgendwelche dekadenten Snobs in der Villa dieses Reichen und verlustieren sich die ganze Nacht beim Geldverprassen! Bei einer Auktion braucht man jedenfalls vor allem zwei Tugenden: Geduld und Entschlossenheit! Unter den Exponaten sollen sich auch solche Kostbarkeiten wie gebrochene Herzen oder so was Ähnliches befinden. Mich hat das ja nicht weiter interessiert… Aber vielleicht wär das ja was für dich, Jungchen? [...] «

Neptunos


„Östliches Feen-Cordial“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Eastern Fairy Island Östliche Feen-Insel
Französisch Ilot Oriental des Fées Östliches Feen-Inselchen
Italienisch Oasi Fata dell'Est Östliche Feen-Oase
Spanisch Isla del Hada del Este Östliche Feen-Insel